Shop

Augenkissen

Augenkissen sind zur Entspannung der Augenmuskulatur. Ganz toll nach einem langen Tag vor dem Computer. Wunderbar bei Entspannungsübungen oder zur Unterstützung für einen besseren Schlaf.

Die Augenkissen von Freerebel sind gefüllt mit biologischem Leinsamen.

Das Sujet des Stoffes kannst du frei wählen. Zum Leinsamen kommen wunderbar duftende Bio-Kräuter dazu.

Lavendel ist beruhigend und entspannend. Er hilft Ängste zu lösen und Stress abzubauen.

Kamille ist sehr beliebt bei Babys und Kleinkindern und hilft beim Zahnen. Aber auch Erwachsene mit Magen-Darmprobemen schätzen die Kamille sehr.

Die Rosenblüten sind stimmungsaufhellend und Angst lösend. Nur noch wenige erhältlich.

Ringelblumen nutzt man gerne bei Haut- oder Entzündungsproblemen, wie auch bei Verdauungsbeschwerden.

Alle unsere Kräuter kommen aus biologischen Anbau und sind von hoher Qualität.

Die aktuellen Stoffe sind:

Pirate, Rose Blue, Unicorn, Gold Star und Green Traktor

Am Besten wählst du das aus, was dich gerade am meisten anspricht.

Während der Betriebsschliessung bis am 28. Februar 2021 unterstützt du uns in dieser harten Zeit. Von Herzen Danke!

Informationen

Kursort

1 Augenkissen kostet CHF 15

Die Augenkissen können im Freerebel Studio abgeholt werden.

Der Versand richtet sich nach den Preisen der Post zwischen 4 – 9 CHF.

Bezahlen tust du im Voraus per TWINT oder Überweisung. Du hast auch die Möglichkeit bei der Übergabe in bar zu zahlen.

Bitte bestelle über das Kontaktformular und schreibe, welches Stoffsujet und welche Füllung du wünschst. Für Fragen oder Beratung stehe ich dir gerne zur Verfügung.

Downloads

Stoffmuster