Seminare & Ausbildung

Erholungsmanagement für Sportler

Wie kann ich mich schneller erholen? Wie kann ich besser ein- und durchschlafen? Welche Techniken gibt es, dass ich runter fahren kann?

Dieser 3- teilige Workshop richtet sich an Sportlerinnen und Sportler.
Nach der letzten Olympiade wurden Sportler befragt, was sie während ihrem Aufenthalt belastet hat.
Die Athleten beklagten sich über Ein- und Durchschlafprobleme und fehlende Erholung zwischen Trainings- und Wettkampfeinheiten.
Doch wie kann ich mich schneller erholen?

Der Schlüssel hier sind systematisch eingeübte Entspannungstechniken.

In diesem 3-teiligen Workshop erlebst und erlernst du verschiedene Entspannungstechniken und kannst diese danach an dir selber üben und anwenden.

Informationen

Kursdaten
nach Terminwünschen und Absprache
Kurskosten
CHF 240.-
Zum Kontaktformular