AcademyCoachingSpecialsYoga

Freerebel-End-of-2020-Event

Freerebel will mit dir das Ende von 2020 feiern. Dieses Jahr hat uns allen viel abverlangt. Wir kommen zusammen und verabschieden uns gemeinsam von diesem Jahr.

Mit einem Yin Yoga Special lösen wir altes und bereiten uns vor für mehr Elastizität, Geschmeidigkeit, Offenheit, Beweglichkeit und Liebe.

Danach gibt es einen Imbiss, der uns durch die Reiseziele führt, die wir dieses Jahr nicht besuchen konnten.

In einer Meditation durchleben wir das ganze Jahr noch ein Mal. Wir verabschieden uns von den Dingen, die uns nicht gut tun. Und wir werden uns bewusst, was wir behalten möchten.

In einer Feuerzeremonie verbrennen wir Altes und stossen dann auf das Neue an und feiern uns.

Informationen

Stundenplan
Kursdaten

12. Dezember 2020

14 - 16h Yin Yoga Special
16 - 17h Imbiss
17 - 18h Meditation
anschliessend gehen wir in den Wald für die Feuerzeremonie und die Feier. Ende ca 21h oder nach Lust und Laune.

Kursort
Kurskosten
Ganzer Event:
CHF 80
Ab Meditation:
CHF 40
Die gesamten Kurskosten und Spenden gehen an die Lakotas in der Pine Ridge Reservation.

Für das Yin Yoga Special können sich nur 8 Personen anmelden.

Für die Meditation und Feuer 15 Personen.

Alles weiteren Infos bekommst du nach deiner verbindlichen Anmeldung.

Infos: Wir sind auch draussen, bei jedem Wetter.