Specials

Feuerzeremonie

Brennst du für dein Leben? Zum Frühlingsanfang gibt es die nächste Feuerzeremonie. Wir feiern den Frühling und werden uns bewusst was wir leben möchten.

Seit Menschengedenken werden Feuerzeremonien in verschiedensten Kulturen angewendet. Feuerzeremonien werden eingesetzt um Stress, Negativität und Karma zu verbrennen, das Herz zu öffnen und Wohlstand anzuziehen. Wir nutzen die heilende Kraft des Feuers, um unsere Neuausrichtung zu feiern.

In dieser Feuerzeremonie zum Frühlingsanfang kommen wir zusammen. In einer Meditation werden wir uns bewusst, was wir leben möchten.

Diese neue Ausrichtung und klare Definieren bringen wir zu Papier und übergeben es dem Feuer.

Wir werden uns als eigenständige und freie Wesen bewusst.

Treffpunkt ist in der FreeRebel-Praxis. Wir stimmen uns gemeinsam ein und bereiten uns vor. Danach machen wir gemeinsam einen Spaziergang zu einer Feuerstelle. Alle weiteren Infos bekommst du nach deiner Anmeldung.

Informationen

Kursdaten

21.03.2020

Kurszeit
18.00 - 21.00 Uhr
Kursort
Kurskosten
CHF 30.--
Zum Kontaktformular