8. Juli 2021

Feedbacks der Academy-Absolventinnen

Die Freerebel-Academy führt Teachertrainings durch.
Alle sind von der Yoga Alliance anerkannt und werden zertifiziert.
In diesem Beitrag kommen die Teilnehmerinnen mit ihren Feedbacks zu Wort.

Yoga Nidra 20h Teacher Training:

„Von diesen zwei Ausbildungstagen und den intensiven Hausaufgaben und Übungsmöglichkeiten, habe ich enorm profitiert. Jeanine fordert, erklärt verständlich, unterstützt individuell. Ich bin voller Respekt für ihre einfühlsame Art und ihren Erfahrungen. Ich freue mich auf das Unterrichten und die kreativen Ideen, die freigesetzt wurden.“

„Diese Ausbildung war eine Reise zu mir selber. Ich habe mich im Studio sehr sehr wohlgefühlt. Jeanine stellt die richtigen Fragen zum richtigen Zeitpunkt. Mach mit deiner Art/Vision so weiter!“

„Es hat mir sehr gut gefallen! Ich habe schon mal eine Ausbildung in Yoga Nidra besucht. Hier habe ich mich rundum wohl gefühlt. Jeanine vermittelt den Stoff, dass ich ihn verstehe und ich mich motiviert fühle. Obwohl ich schon Unterrichtserfahrung habe, konnte ich für die Praxis enorm profitieren.“

„Jeanine ist offen, klar, intensiv, erklärt gut verständich, ist humorvoll und direkt. Ich habe mich rundum wohl und inspiriert gefühlt. Die Ausbildung hat mir sehr gut gefallen und ich habe viel gelernt.“

„Ich hatte etwas Bedenken an der Ausbildung teilzunehmen, da ich gerade im Job enorm gefordert bin. Doch war es unglaublich wie ich mich erholen konnte, inspiriert wurde und endlich wieder mal viel lachen konnte.“

„Ich habe tolle Menschen kennengelernt und wertvolle Inputs für das Unterrichten erhalten. Jeanine hat uns darin unterstützt, dass wir schlussendlich die Stunde so kreieren, wie sie autenthisch zu uns passt. Dafür bin ich sehr dankbar, weil es seine neue Lernerfahrung für mich war.“

„Das Lernen ist mir noch nie leicht gefallen. Ich habe Mühe mich zu konzentrieren und lebe schon lange mit der Überzeugung nichts zu schaffen. Jeanine hat mich gefordert und gefördert. Wir haben viel gelacht und ich konnte so sein wie ich bin. Ich hatte kaum Mühe mich zu konzentrieren.“

„Ich bin Yogalehrerin und Primarlehrerin. Ich bin voller Respekt dafür wie Jeanine uns unterrichtet. Ich konnte so viel für mich und meinen Unterricht profitieren und bin dankbar.“

 

Yin Yoga 50h Teacher Training:

„Ich habe mich sehr, sehr wohlgefühlt und mir hat alles gefallen. Das Trainingsbuch ist super und sehr verständlich. An Jeanine gefällt mir ihre Natürlichkeit und die Einfachheit wie sie die Sachen erklärt.“

„Mir hat die offen und tolle Gruppe, die gute Stimmung und angenehme Atmosphäre gefallen. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Ich bin begeistert mit welcher Leichtigkeit und Einfachheit Jeanine Theorie und Praxis vermittelt (auch im Trainingsbuch). Es war durchwegs superspannend, sehr lehrreich und informativ UND vorallem fühle ich mich top ausgerüstet mir Wissen und Infos um meine eigenen Stunden zu starten. Das Trainingsbuch ist wunderschön. Jeanine ist eine bodenständige, starke und spontane Persönlichkeit mit so viel Wissen und Erfahrung. Ihre echte, authentische Art ist einfach wohltuend und ich bin wirklich sehr sehr gerne ins Teacher Training gekommen.“

„Gefallen hat mir der Wechsel zwischen Theorie und Sequenzen (Praxis) gefallen. Ich habe mich wohlgefühlt. Schönes Ambiente. Das Trainingsbuch ist sehr schön mit genug Platz für Notizen, zusammengefasst auf das Wichtigste. Sehr gut. An Jeanine gefällt mir ihre natürliche Art und ihr Humor, wie auch das Einbringen von persönlichen Erfahrungen.“

„Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Jeanine unterrichtet immer mit einem Funken Humor, was mir sehr gut gefällt. Die Abwechslung zwischen Theorie und Praxis fand ich super. Ich freue mich aufs Unterrichten.“

„Ich brauchte Zeit um mich in die Gruppe einzufinden. Jeanine hat verständlich erklärt und ein sinnvolles Programm zusammengestellt und uns mit Humor durch die Ausbildung geführt. Alle meine Fragen wurden beantwortet. Das Trainingsbuch ist WUNDERSCHÖN. Ich liebe es. Es ist das schönste Ausbildungsbuch überhaupt. An Jeanine hat mir ihre Struktur, Pünktlichkeit, ihr Humor und ihr Einfühlungsvermögen gefallen.“

„Mir hat der „individuelle“ Lehrstil gefallen. Das „Dein Stil – der für dich richtig ist“. Da fühle ich mich grad befreit. Und Jeanine unterstützt mich in dem.“

Kommentar schreiben