25. Januar 2019

Free Rebel – Jetzt!

Der Befreiungsschlag hatte sich lange angebahnt. Es hatte viel mit "sollen, müssen, können, erfüllen" zu tun gehabt. Und irgendwann war einfach genug! Ich musste mich befreien.

Befreien von Terminen die ich noch hätte erfüllen müssen.
Von Menschen für die ich allmögliches hätte tun sollen, die mir jedoch nicht gut taten.
Für Jobs für die ich mir den Arsch aufgerissen habe und einen Arschtritt zum Dank erhielt.
Von alten Glaubenssätzen, die sich eingeschlichen hatten und machten, dass ich mich gar nicht mehr toll fand.
Ja, ich hatte mich von mir selber entfernt und es war dringend nötig wieder so zu werden wie ich: lieb, grossartig und lachend.

Und darum heisst mein Geschäft nun Free Rebel.
Es soll das symbolisieren, was mich als Coach und Lehrerin ausmacht.
Ein grosses Wissen, viel Erfahrung, Humor und eine grosse Liebe zu meiner Tätigkeit und zu meinen Schülern und Klienten.

FreeRebel steht für die Zusammenhänge im Leben und der Natur.
FreeRebel nutzt Jahrtausend altes Wissen aus Ayurveda, Medizinrad, Yoga und vielem mehr, mit modernsten wissenschaftlichen Erkenntnissen aus der Neurologie, Medizin und Psychologie.
FreeRebel steht dafür ein, dass jeder Mensch authentisch sein darf und sich dort stärkt wo er am Besten ist.
FreeRebel steht für die Befreiung von „sollen, müssen, können, erfüllen“.
FreeRebel steht für ein befreites Leben und das zu tun was dem Einzelnen gut tut.
FreeRebel steht für gewaltfreie Kommunikation, für Wertefreiheit und für Frieden.

„Sei ein Rebell, der sich selber befreit, um endlich frei zu sein.»

Herzlich

Jeanine Fuhlrott

Kommentar schreiben

Wow tolle homepage Janine! Deine Worte haben mich sehr berührt… gratuliere zu Deinem Befreiungsschlag🤩

Lieben herzlichen Dank!